Ich mach dich Messer

7. Dezember 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

So, jetzt ist Wolf Schneider in der Lehrer-Pension. War wieder ein Erlebnis den alten Herren zu erleben. Und durchaus prominent besetzt, mit dem aktuell wohl bekanntesten Journalisten des Landes, Armin Wolf.  Neben aller manchmal preussischer Sturheit – Hut ab vor Wolf Schneider. Auf dieses Wachheits-Niveau möchte ich auch mal kommen.

Legendär sind seine Anekdoten und Beispiele, zu viele um hier alle aufzuzählen. Der These Migranten würden durch ihre Sprache das Deutsche vereinfachen und somit verbessern hielt er den Spruch „Ich mach dich Messer“ entgegen. Mehr brauchts nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ich mach dich Messer auf Journalisten-Kolleg19's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: